CUBUS AG

Herrenberg

Consulting

Computer

Herrenberg

IT Consultant (m/w) CUBUS AG Herrenberg Sie erarbeiten sowohl betriebswirtschaftliche als auch technische Lösungskonzepte und erstellen die sich daraus ergebenden Aufwandsschätzungen und Projektpläne. Als Teil des Projektteams implementieren Sie die Lösung.

Das Sind über 20 Jahre Erfahrung Im Bereich Planung- Und Unternehmenssteuerung Dieses Wissen Haben Wir In Verschiedenen Geschäftsbereichen Gebündelt: Business Performance Management Innovationssteuerung Olap Analytics Oracle Business Intelligence Und Essbase-beratung -lösungen Nutzen Moderne Technologien Und Kombinieren Vorkonfigurierte Komponenten Mit Individuellen Maßkonfektionierten Elementen Kompetente Berater Und Ein Erstklassiger Support Stellen Sicher Dass Kunden Anwendungen Stets So Laufen Wie Erwartet Mit Ihrem Know-how Und Ihren Talenten Sind Sie Ab Sofort Bei Uns Gefragt Als It Consultant (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Erarbeiten Sowohl Betriebswirtschaftliche Als Auch Technische Lösungskonzepte Und Erstellen Die Sich Daraus Ergebenden Aufwandsschätzungen Und Projektpläne Als Teil Des Projektteams Implementieren Sie Die Lösung Und/oder Begleiten Als Eigenverantwortlicher Projektleiter Das Projekt Vom Kickoff Bis Zum "going Live" Also Abwechslung Ohne Ende - Nicht Zuletzt Auch Deshalb Weil Sie Projekte Aus Jeder Branche Und In Jeder Größenordnung Betreuen Werden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik / Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Jahre Berufserfahrung Vorzugsweise Im Controlling Oder Business Intelligence (bi) Umfeld Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Und In Der Implementierung Von Lösungen Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Olap-datenbanken Vorzugsweise "oracle Essbase" Oder "ibm Cognos Tm1" Hilfreich Sind Erfahrungen Mit Relationalen Datenbanken Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Neben Ihren Fachlichen Kompetenzen überzeugen Sie Durch Teamgeist Einen Selbstständigen Arbeitsstil Und Die Fähigkeit Zusammenhänge Schnell Zu Erfassen Wir Bieten Ihnen: Ein Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Und Gestaltungsfreiraum Ein Starkes Motiviertes Team Mit Hoher Leistungsbereitschaft Ein Unternehmen Mit Offener Kommunikation Und Einer Unkomplizierten Unternehmenskultur Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Innovation Und Professionalität Gute Fortbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Ihren Gehaltsvorstellungen - Gerne Auch Per E-mail - An Frau Hoffmann Wir Freuen Uns Darauf Sie Näher Kennen Zu Lernen IT Consultant (m/w) Sie Erarbeiten Sowohl Betriebswirtschaftliche Als Auch Technische Lösungskonzepte Und Erstellen Die Sich Daraus Ergebenden Aufwandsschätzungen Und Projektpläne Als Teil Des Projektteams Implementieren Sie Die Lösung Herrenberg

CUBUS AG (Herrenberg)

CUBUS AG (Herrenberg)

Ingenieur:in für Elektromotor-Entwicklung
   WEBER GmbH (Herdorf)

Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
   Universität Leipzig (Zentrum)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)